BioRacer Trikot im Test von [KeepCycling]

Heute (24.09.) ist in erster Linie die Bundestagswahl wichtig und 100 Tage nach der Wahl blickt man bekanntlich zurück und zieht ein erstes Resümee.

100 Kilometer nach dem Kauf das erste Resümee des Trikot

Trikot 2018 - auf Tour

Trikot 2018 – auf Tour

Nach dem ersten Blick auf die Trikots erfolgte am Wochenende der erste Test. Bei den Radtrikots von BioRacer schauen wir nach 100 Kilometern, ob sie den Erwartungen entsprechen. Auf einer „hügeligen“ Testrunde (hier ein Überblick auf Relive.cc)  konnten sich die neuen Trikots beweisen inkl. Windblocker, da es pünktlich zum Herbstanfang etwas frischer wurde.

In den Schrank haben es von BioRacer die Trikots „Prof Bodyfit“, die Weste „Windblock Prof“ und die Trägerhose „RP 2.0“ geschafft. Alle Teile im [KeepCycling] Design, das von BioRacer super umgesetzt wurde. Die Trikots sitzen wie angegossen und die Reißverschlüsse funktionieren gut, d.h. je nach Stellung des Schlittens rutsch der Schlitten nicht bzw. das Trikot lässt sich einfach aufreißen.

Das Polster macht auf den ersten Blick einen sehr festen Eindruck, aber im Sattel verlängert das Polster das Fahrvergnügen ;-).  Auch der neue Beinabschluss hält sehr gut, macht er doch in der Hand zunächst einen weichen Eindruck.

Das Resümee nach den ersten 100 Kilometern ist also sehr gut und ich kann die Produkte inkl. Service nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.